Über mich

Bereits in meiner Kindheit wurde das Interesse nach neuen Wegen im Umgang mit Krankheiten geweckt. Während meiner mehrjährigen Arbeit als Krankenschwester konnte ich einen großen Erfahrungsschatz im Umgang mit kranken Menschen und deren Sorgen und Problemen sammeln.
Bei meiner Ausbildung zur medizinisch technischen Laboratoriumsassistentin und langjährigen Tätigkeit im Labor konnte ich mein Wissen über den Aufbau und die Funktionsweise des menschlichen Körpers vertiefen.

Dieses Wissen und die Erfahrungen als Krankenschwester durfte ich mit der Ausbildung und Zertifizierung zur Humanquantenenergetikerin im Juni 2020, an der Deutschen Heilerschule, erweitern und veredeln.

Im Laufe der Zeit an der Deutschen Heilerschule wurde mein Interesse an der medialen Arbeit geweckt und ich entschloss mich für die zusätzliche Ausbildung zur medialen Lebensberaterin, welche ich erfolgreich im August 2021 mit einem Zertifikat abschließen durfte.

 

Humanenergetikerin nach DHS, energetisches Heilen, 5410234, mediale Beratung,  Schamanismus, energetische Hausreinigung