Energieheilkunde Sigrid Wagner

Meine Energiearbeit zur Anregung und Unterstützung Deiner Selbstheilungskräfte umfasst: Aurareinigung, Chakrenreinigung, Lösen von energetischen Verbindungen, Illuminationsprozesse, Seelenanteilrückholung, time-line, Meridiane, Glaubenssätze, Fremdenergien, energetische Anwendungen für Organe und Blut, Entfernung von Elementalen (Daskalos)...
 
Bei folgenden Problemen biete ich energetische Unterstützung an:
 
- psychische Probleme bei Jugendlichen und Erwachsenen
- chron. Probleme der inneren Organe 
- chron. Probleme des Bewegungsapparates   
- Unverträglichkeiten
- Abgeschlagenheit und Müdigkeit
- u.v.m.



Falls sich Dein Wohnort in zu großer Entfernung von Reitmehring befindet, unterstütze ich Dich gerne mit energetischen Anwendungen mittels Telefoncoaching.


Darüber hinaus freue ich mich energetische Hausreinigungen anbieten zu können. Gerne kannst Du mich bei Interesse jederzeit kontaktieren.


Aufgrund meiner zusätzlichen Ausbildung zur medialen Lebensberaterin an der Deutschen Heilerschule, biete ich auch gerne Unterstützung auf diesem Wege an.



Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Arbeit nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt.  Ich erstelle keine medizinischen Diagnosen und führe keine medizinischen Behandlungen durch. Bei gesundheitlichen Beschwerden suche bitte auch einen Arzt oder Heilpraktiker auf.

Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Bereich Wellness, Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung.

Energiearbeit, geistiges Heilen, Energieheilkunde, Quantenheilung, energetische Hausreinigung, mediale Lebensberatung