Was kann Energieheilkunde bewirken?

 

„Zuerst muss die Seele heilen, bevor der Körper folgen kann“, dies hat bereits Hildegard von Bingen (*1098 †1179) erkannt. Dieses Prinzip ist auch heute noch aktuell und wird in meiner Praxis mit vielfältigen Heiltechniken umgesetzt.

Mittels Energieheilkunde können umfassend und tiefgreifend Blockaden des Körpers, der Seele und des Geistes gelöst werden. Somit kann die Lebensenergie wieder frei in den Meridianen (=Energiebahnen des Körpers) fließen und die Lebensqualität steigt. Die Körperzellen sowie der ganze Organismus werden umstrukturiert und regeneriert.  Energieheilkunde hilft der Seele ganz auf der Erde anzukommen und ihre Lebensaufgabe zu erfüllen.  Sie ermöglicht es dem Menschen, wieder in seine perfekte Ordnung zu kommen.
- 11.06.2024; 15.47 Uhr